Fotograf Braunschweig/ Braunschweiger Fotograph/Fotografin. Kerstin Mumm die Fotografin mit den besondern Blick

Deine Fotografin in Braunschweig

Nice, to meet you! Ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Hier bekommst Du einen Eindruck von mir und meinen Arbeiten. Themenbezogene Arbeiten findest Du unter www.babyfotograf-bs.de www.hochzeitsfotografie-braunschweig.de und natürlich auf meinem Blog www.braunschweig-fotograf.de


Don´t be shy! Fühl´ Dich frei und ungezwungen. Für mich gibt es nichts spannenderes, als verschiedene Menschen kennen zu lernen und sie abzulichten. Jeder Mensch ist besonders und einzig in seinem Wesen und seiner Art. Du genau wie ich. Wie aufregend, sich dann gegenüber zu stehen.

Let´s have fun! Fotografieren bringt Spaß! Und wenn ich Dich im Sucher sehe, umso mehr. Lass uns spazieren gehen und uns unterhalten, in die Luft springen oder einfach nur bei einer Kaffee Tasse über das Leben philosophieren. Sei Du selbst, tue das, was Du gerne tun möchtest. Lache, wenn Du lachen möchtest. Renne, wenn Du rennen willst. Und lass´ uns unser Beisammensein genießen.

Ich will Dich kennenlernen. Jetzt!

Vita

  • Jahrgang 1981
  • Studium der freien Künste an der HBK Braunschweig bis 2007
  • Ausstellung „Interieurs“ im Coffeé Chock, Wolfsburg 2006
  • Fotos für CD Booklet des Sängers und Songwriters Roberto Aiuto, 2006
  • Geburt meiner Tochter Luise Frida 2007
  • Selbständig als freie Fotografin/Künstlerin seit September 2008
  • Ausstellung „Babyfotografie“ im Café Pöthig, Gifhorn 2008/2009
  • Workshop „Babyfotografie“ in der FaBi Wolfsburg November 2009
  • Arbeit am Thema „mein Braunschweig“ 2010
  • Workshops zum Thema „Portraitfotografie“ und zu „freier Fotografie“ Nov. 2010 und Febr. 2011
  • Veröffentlichung in der "GZ" 4/2011
  • Veröffentlichung bei "one World Gemstone", 2011
  • Mitarbeit an einem Poster des Fidem-Projektes. Auszeichnung. 2011
  • Veröffentlichung bei „Deutscher Verband der Ergotherapeuten“ 2011
  • freie Fotografin Kosmos Verlag bei dem Buch „Kräutergärtnern“ (Autor B. Bohne) 2013
  • freie Fotografin Kosmos Verlag bei dem Buch „Garden your city“ (Autor B. Bohne) 2016
  • Workshop „Fotografie für Anfänger“ 2016
Navigation